Zukunft für Bweyas Kinder e.V.

Ein deutscher Verein unterstützt ein ugandisches Kinderheim

Mitarbeit im Verein

Dein Karmakonto ist im Minus?

Wir schenken Dir Karma Punkte und Du unterstützt durch dein ehrenamtliches, digitales Engagement die Kinder von Bweya!

Interessiert? Dann melde dich bei uns!

Zugegeben, bezahlte hauptamtliche Stellen können wir nicht bieten. Dafür ist unser Budget zu wenig, da möglichst jeder gespendete Euro den Kindern, die durch Children Safe Uganda betreut werden, zugute kommt.

Andererseits haben auch wir Aufgaben zu erfüllen, die Zeit und Kraft kosten. Und es sind immer weniger Mitarbeiter, die sich regelmäßig dafür engagieren und immer mehr Lasten tragen müssen. Wenn es auch in Zukunft möglich sein soll, den Verein weiter zu betreiben, brauchen wir praktische Unterstützung.

Sollten Sie Interesse haben, mitzumachen, sprechen Sie die Vorstandsmitglieder an.

Hier sind die Aufgabenbereiche, in denen wir am dringendsten Hilfe benötigen:

Public Relations Manager

Als Public Relations Manager bist Du verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Dazu gehören die Erstellung und Redaktion des Internetauftritts und des Newsletters, sowie der Kontakt zu Mitgliedern, Paten und Partner.

FOLGE UNS AUF FACEBOOK

KONTAKTLERE UNS